Kritiken von "oyfctf"

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "oyfctf" am 10.10.2007
genial - schon 3 mal gesehen - immer noch genial. Wer John Cussak mag wird diesen Film lieben! Suuuper Soundtrack!

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oyfctf" am 03.01.2007
Sehr netter und unterhaltender Film, hat auch seine Tiefgründe. Wer Filme über zwischenmenschliche Beziehungen mag, ist dabei sicherlich richtig. Interessante Charaktere gespielt von Toni Collette und Shirley MacLaine. Empfehlenswert für sein Genre.

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oyfctf" am 12.12.2006
Bill Murray spielt eine seiner Paraderollen. Mürrisch, trocken und keiner kann es humorvoller. Die Geschichte ist herrlich schräg, besetzt mit interessanten Charakteren, voller Überraschungen und kein vorhersehbares Ende. Ein sehr erfrischender und unterhaltender Film, der einfach anders ist.

ungeprüfte Kritik