Kritiken von "mmfho"

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmfho" am 18.11.2021
allein schon der klägliche Versuch mit dem offenen Ende und der Andeutung einer Fortsrtzung gibt einen Punkt abzug

ungeprüfte Kritik

100 Code - Staffel 1

Wenn du ins Angesicht des Bösen blickst - wie viel von dir selbst siehst du darin?
Krimi, Thriller, Serie

100 Code - Staffel 1

Wenn du ins Angesicht des Bösen blickst - wie viel von dir selbst siehst du darin?
Krimi, Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmfho" am 06.05.2021
Sehr spannende Serie, leider war wohl eine 2. Staffel vorgesehen, da das Ende offen ist. Daher von mir weniger Punkte.

ungeprüfte Kritik

Sharp Objects

Serie, Drama

Sharp Objects

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmfho" am 15.03.2021
Würder gerne 4 Sterne vergeben, allerdings hasse ich offene Enden. Und hier ist Ende halb offen; daher ein Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mmfho" am 03.02.2020
Die Geschichte wurde schon einige Male erzählt. Meiner Meinung nach meistens besser. Außerdem haben die Macher noch krasse Fehler gemacht. Zum Beispiel wissen sie nicht wie ein Deutsches Auto-Kennzeichen aussieht, oder bei der Explosion einer Handgranate entsteht das Loch mal schlappe 2m weiter rechts in der Wand. Daher von mir nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik