Kritiken von "HeidelindeStoermer"

Macbeth

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Macbeth

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeidelindeStoermer" am 13.12.2010
Dieser Film ist nun wirklich was für Geniesser und man sollte schon mal im Theater gewesen sein (und es gemocht haben) und vielleicht auch mal den einen oder anderen Klassiker gelesen haben. Ist man dann noch Filmfreak obendrein - gibt es wohl keine bessere Unterhaltung. Was bei Romeo und Julia im Ansatz versucht wurde (Originaltext und modernste Bilder) wird hier zur Perfektion geführt.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeidelindeStoermer" am 10.03.2007
Was für ein Film! Ich bin als Mutter ja sowieso gegen jede Art von Waffe, aber was Nicholas Cage da brilliant rüberbringt ist eine Botschaft, die normalerweise jeden Menschen auf diesem Planeten rühren müsste. Selbst, wenn er mit Waffen sein Geld verdient. Das ist illusorisch, ich weiß, aber der Film ist einfach gnadenlos gut!

ungeprüfte Kritik

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
Komödie

Boudu

Ein liebenswerter Schnorrer - Zieht er ein, ist es aus!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeidelindeStoermer" am 12.12.2006
Ich seh ja nicht so gerne französiche Filme. Finde allerdings Gerard Depardieu so toll. Das bringt mich natürlich gelegentlich in eine Zwickmühle. Oft entscheide ich mich dafür, mir den Film anzusehen. Bei DIESEM hätte ichs bleiben lassen sollen. Einen mageren Lacher hab ich mir abgerungen, nicht mal schmunzeln mochte ich ob der Unmöglichkeit dieser Hauptperson. So unsympatisch kam Gerard selten rüber...was daran liebenswert sein soll? Und gelernt hab ich auch was aus dem Film: nur Obdachlose sind wirklich frei! Nur gucken die keine DVD´s - also vergebene Liebesmüh!

ungeprüfte Kritik