Kritiken von "s7aa5h"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7aa5h" am 09.04.2008
Teilweise ganz witzig, jedoch auch mit längen. Man hat manchmal den Eindruck, man hätte mehr aus dem Geschichte machen können.

Leichte Familienunterhaltung ohne Anspruch.

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7aa5h" am 20.03.2007
Ich bin bei dem Film eingeschlafen! Orlando Bloom wird später zu diesem Film sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld".

ungeprüfte Kritik