Kritiken von "alterSchwede666"

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Science-Fiction, Action

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alterSchwede666" am 22.05.2017
Ich habe keine Ahnung was mein Vorkritiker schlechtes geraucht hat,
dieser Film kommt locker mit den amerikanischen Vorbildern mit,
natürlich nicht auf Hochglanz poliert, aber wozu auch?
Es ist ein europäischer Film, und sowas gelungenes sieht man hier seltenst!

In dem Film wird ein Kleinkrimmineller auf der Flucht durch einen Unfall zum Superhelden,
aber eher unbeabsichtigt und im Laufe des Films nur sehr schleppend.
Sein Charakter ist gut ausgemalt und nachvollziehbar.
Anfangs raubt er weiterhin, indem er einen Geldautomaten aus der Wand reißt..


Die Technik, die Brutalität (FSK 16 durchaus berechtigt), sieht alles sehr gut aus,
und Humor bringt dieser Streifen auch noch mit..
Ich war wirklich positiv überrascht.

Unbedingt angucken!

ungeprüfte Kritik

Men & Chicken

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alterSchwede666" am 30.08.2016
''Erst macht sie mich heiß und dann kotzt sie alles voll... ... die alte Sau!!!''

Ja, klar ist dies eine etwas andere Unterhaltung, aber das war doch auch schon bei Adams Äpfel zu sehen, dass die Dänen einen an der Kandarre haben.
Ich war entzückt und hoffe die machen blos weiterhin so abgefahrne Streifen...

Sehr zu empfehlen für alle andersartigen!

ungeprüfte Kritik

Das Märchen der Märchen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "alterSchwede666" am 23.08.2016
2 Stunden reinste Z E I T V E R S C H W E N D U N G !!!

Dabei fängt alles ganz vielversprechend an,
doch leider stirbt die Hoffnung auf gute Unterhaltung während die Handlung dann erst nach Internetrecherche tatsächlich sogar noch einen Sinn ergibt...

Ehrlich gesagt bekam ich Kopfschmerzen bei diesem verwirrenden und leider sehr dialogarmen Märchen.

ungeprüfte Kritik