Kritiken von "raggner21"

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "raggner21" am 20.04.2016
Dieser Film ist fast schon eine Zumutung. Er fängt wie ein Thriller an, zeigt das normale Alltagsleben bis etwas passiert. Dann verwandelt sich der Film zu einer art Porno und wird schlussendlich zu einem Psychofilm .. Und die ganze zeit frägt man sich, WIESO?!

Sehenswert ist der Streifen allemal nicht.. aber wenn man mal lust hat auf nen richtigen Trashfilm, ohne Tiefe und ohne Story dann ist das ganze sogar ein wenig amüsant.

ungeprüfte Kritik

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Lovestory, Drama

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "raggner21" am 09.02.2016
Ganz ok.

Es gibt einige momente die einem sehr herbeigefüghrt vorkommen. Die Story hat ein großes Potenzial, jedoch wurde nur wenig darauß gemacht.
Die Schauspielleistung ist ok, mehr aber auch nicht.. . Vorallem kamen sie mir in meinen Augen doch sehr Jung rüber, und nicht wie im Film 18.. eher 15/16.

Alles in allem ganz ok, kann man sich mal anschauen wenn man gerade langeweile hat ;)

Als Drama/(Lovestory) 3/5
Als Film 2/5

ungeprüfte Kritik