Kritiken von "thomasc"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasc" am 07.11.2005
Kein Stern hätte es auch getan... MegaGalaktisch schlechter Film der in keiner Art und Weise an die Buchvorlage heranreicht. Wurde vorm Betrachten schon gewarnt und war froh mein Handtuch dabei gehabt zu haben; zum Tränen trocknen bzw. um die Augen zu verbinden.

ungeprüfte Kritik

Wildes Land - Weg der Verdammten

Dead Man's Wal - Der tödliche Weg nach Westen. Der Anfang der Lonesome Dove Saga. Wie alles begann.
Western, TV-Film

Wildes Land - Weg der Verdammten

Dead Man's Wal - Der tödliche Weg nach Westen. Der Anfang der Lonesome Dove Saga. Wie alles begann.
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasc" am 24.10.2005
Kein Stern wäre zutreffender. Der Titel ist hier Programm; tödlich langweilig. Völlig überflüssige Fernsehproduktion.

ungeprüfte Kritik

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasc" am 03.08.2005
Hab schon bessere, aber auch schlechtere gesehen. Insgesamt hat man den Eindruck dass sie wohl besser wollten, aber nicht konnten, Finanz- und Schauspieltechnisch. Ist eben "nur" eine Fernsehproduktion. Trotzdem recht sehenswert, insbesondere da nicht es nicht allzu viele über WK1 gibt.

ungeprüfte Kritik

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Action, Thriller

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasc" am 13.06.2005
Der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe; der Regisseur dürfte nicht einmal den Aufnahmetest an irgenteiner Ost-Block Film Schule geschafft haben. Warum sich R.Scheider für so etwas hergibt bleibt ein Rätsel.

ungeprüfte Kritik