Kritiken von "luciljus"

The West Wing - Staffel 1

Im Zentrum der Macht
Drama, Serie

The West Wing - Staffel 1

Im Zentrum der Macht
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "luciljus" am 08.12.2015
Eine Sitcom als Fernsehserie - Geschmackssache, aber ich finde es schrecklich! Die überwältigende Geschwindigkeit sich überschlagender Dialoge dient als Ersatz für eine filmische Handlung.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "luciljus" am 08.12.2015
Im Film gibt es kaum Enttäuschenderes als eine Geschichte, die nicht zu Ende erzählt wird. Zwar beginnt der Film gut, die Story fesselt, und die Darsteller überzeugen. Doch dann wird die Geschichte lückenhafter, den Zeitsprüngen ist zunehmend schwerer zu folgen. Schließlich endet der Plot, und der Rest der Geschichte wird unvermittelt nur noch als Abspann zum Nachlesen eingeblendet. Natürlich gehört es zur Realität der Kriminalhistorie, dass nicht jeder Fall zweifelsfrei aufgeklärt werden kann. Aber dieser Umstand sollte filmisch zumindest so erzählt werden, dass er die Enttäuschung des Zuschauers nicht auch noch verdoppelt, indem die Erzählung selbst den Eindruck erweckt, unvollständig zu sein.

ungeprüfte Kritik