Kritiken von "qiauci"

Virus

Schiff ohne Wiederkehr - Der Erde steht ein Schock bevor.
Science-Fiction, Horror

Virus

Schiff ohne Wiederkehr - Der Erde steht ein Schock bevor.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qiauci" am 08.04.2005
Dieser Film ist wirklich cool. Kann da meinen Vorredner echt nicht zustimmen. Gut ich habe ihn im Kino gesehen, aber ich denke auf DVD kann er auch ganz nett sein.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "qiauci" am 07.04.2005
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Unbedingt das Bonus Material ansehen auch wenn es auf Französisch ist. Die entfallenen Kampfszenen sind grandios!

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der verlorenen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qiauci" am 07.04.2005
Dieser Film ist es wert gesehen zu werden. Voller Poesie und Märchenhaften Erscheinungen. Eine unglaubliche Bildsprache und perfekte Schauspieler. Wirklich gelungen!

ungeprüfte Kritik

Die verrückten Nachbarn

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qiauci" am 06.04.2005
Dieser Film Markiert den Wendepunkt des amerikanischen Kino's noch nicht ganz so prüde und bieder aber schon um einiges konservativer als frühere Streifen.

Ich kann ihn nur empfehlen, er ist kein vordergründiger Lacher aber was hier in einer Nacht und dem darauffolgenden Tag passiert ist sehr amüsant. Viele Anspielungen, und ein sehr guter Belushi! Hier wird man nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik