Kritiken von "BK1609"

Hitman: Agent 47

Thriller, Action

Hitman: Agent 47

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BK1609" am 04.02.2016
Mir war von Anfang an klar dass der Film ausser der roten Kravatte und Glatze nichts mit dem Videospiel gemeinsam hat... doch dass die Umsetzung im Gegenzug des Hitman Films mit Timothy Olymphant aus dem Jahr 2007 so katastrophal ausfällt hätte ich nie im Leben gedacht! .... gut Story ist vorhanden aber dünn seehr dünn ... Anlehnung ans Videospiel Figurbasiert JA ... im Allgemeinen NEIN ... doch dafür gibt es reichlich Action, Prügel, Schiessereien, Blut, Verfolgungsjagden. Eigentlich alles was man sich so wünscht für einen Actionfilm! Hab ich gerade Actionfilm geschrieben?? Richtig ...! Denn Hitman steht für STEALTH und DISKRETION .... diese beiden Elemente sind hier komplett vergessen worden und somit fällt dieser Film für mich durch! Man nehme einen Dwayne The Rock Johnson, Vin Diesel oder Jason Statham usw usw ... man ersetze die Figur mit der Roten Kravatte und man gibt dem Film einen anderen Titel und somit hat man einen reinrassigen Actionfilm mit manchmal ein wenig fragwürdigen, schlecht animierten Spezialeffekten!! Einen Weg in meine Sammlung wird dieser Streifen nicht finden!

Jeder der sich 90 Minuten einfach nur berieseln lassen möchte von billiger Action und Brutalität und kein Interesse an der "Hitman Story " hat ist mit dem Film gut bedient!

Aber überzeugt euch selbst ;)

ungeprüfte Kritik