Kritiken von "fherold"

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fherold" am 25.01.2016
Ich bin ein Guy Ritchie Fan, ich mag seine Filme. Die Art wie er Filme macht, hat mich bisher immer gefesselt. Ich war so gespannt auf diesen Film, habe Action gepaart mit Humor erwartet und bekomme einen Film der so schrecklich langweilig und endlos durchgekaut wirkt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich schreibe nicht oft Kritiken, aber hier möchte ich einfach mal die Menschen warnen, die bisher Guy Ritchie Fans waren ;-) Tut euch das nicht an. Die Schauspieler sind schlimm, die Dialoge sind öde, die Effekte nicht mehr zeitgemäß und vor allem nicht innovativ. Enttäuschung pur. Dann lieber Kingsman anschauen, der hat wenigstens Klasse.

ungeprüfte Kritik