Kritiken von "Digiritter"

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Digiritter" am 13.08.2018
Ich kenne ja einige Filme von Guillermo del Toro und vor allem sein Meisterwerk "Pans Labyrinth" gehört für mich zu einem meiner Lieblingsfilme. Aber der Film war irgendwie geschmacklos, warum der 4 Oscars bekommen hat verstehe ich nicht. Die Story war zu absehbar. Zu langweilig. Und das "Vieh" erinnert zu 100% am dem Aquamen in Hellboy.

ungeprüfte Kritik

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
Fantasy, Abenteuer

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Digiritter" am 15.12.2016
Mir hat der Film von Anfang an nicht gefallen. Mit dem Design der Monster kam ich von Anfang an nicht klar und ich finde sie auch nicht wirklich gut animiert. Die Story ist ebenfalls lahm und langatmig. Die Gags oder Witze ziehen nicht wirklich. Ich halte den Film einfach für sinnlos und Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Digiritter" am 15.11.2016
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Langsam ist die Reihe ausgelutscht. Kann man sich im TV mal anschauen, aber dafür muss man nicht mehr ins Kino gehen oder auf DVD leihen.

ungeprüfte Kritik