Kritiken von "Scampi"

Theatre of Fear

18+ Spielfilm, Horror

Theatre of Fear

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scampi" am 13.07.2016
Am Anfang sehr zäh und zum ausschalten animiert....dann nimmt der Streifen etwas Fahrt an und ist eher wie ein etwas blutiger Krimi/Thriller zu sehen....aber meine Vorstellung zum Titel war eher in Richtung Gemetzel in nem Zirkus/Theater, wo es sich hier aber eigentlich nur um die Schausteller des Zirkus im ganzen Film geht...naja, hab diesen Film überwunden...Grauenhaft sind andere Filme eher, daher gebe ich 2 Strene für Glanzlos....

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scampi" am 07.07.2016
Wie "chowe" im ersten Satz sagte: gut, intelligent, schlau, grandios und perfekt.....Dies ist meinen Augen der beste Krimi den ich je sah und ich denke aus dieserm Aspekt sollte man den Film auch schauen... nicht wegen Western, Gemetzel oder Tarantino.... und das der ganze Film in einem Raum statt findet ist doch völlig egal, so lange man gut unterhalten wird...und die Überlänge habe ich erst gespürt als der Film zu Ende war und ich auf die Uhr schaute....von mir 7 Sterne, den gucke ich gerne nochmal...

ungeprüfte Kritik

I Survived a Zombie Holocaust

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scampi" am 29.05.2016
Also ich bewerte gesehene Filme eher gut als schlecht und schaue mir DVDs immer zu Ende an.....aber der Film ist so grottenschlecht, ich musste mich zwingen den zuende zu gucken....die Schauspieler scheinen ihre Texte das erstmal zu sprechen....und die Handlung, ähem gibt es die überhaupt hier?.......Horroreffekte sind ok...Humor, naja, bin selbst schwer vom Stuhl zu hauen.....also den Film sollte man sich nicht antun...zumal das Cover wesentlich besser aussieht als es im Wirklichem ist....

ungeprüfte Kritik