Kritiken von "Fuchshund"

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fuchshund" am 18.09.2015
Schauspieler und Drehbuch sind in Ordnung, habe das Leihen nicht bereut. Der Schnitt ist allerdings furchtbar. In DIalogen die Kameraperspektive in jeder Sekunde zu wechseln ist noch schlimmer als die halbsekündigen Schnitte in den Kampfscenen.

ungeprüfte Kritik

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fuchshund" am 08.09.2015
Hab den Film trotz vieler negativer Kritiken angeschaut und muss sagen, dass ich ihn ohne die Bar Risiko mit dem Auftritt von "Blixa" warscheinlich mäßig gefunden hätte. Als Hörer der Neubauten hat sich der Film schon gelohnt. Die 4 Sterne gibts nur wenn man eher abschaltet. Wie in vielen anderen Filmen kann man die letzten 10 Minuten als absoluten Müll bezeichnen.

ungeprüfte Kritik