Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stevosupremo" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Boy Next Door
    Ihr Fehler. Seine Obsession.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stevosupremo" am 30.08.2015
    Ich finde den Film von der ersten bis zur letzten Minute spannend und einem Thriller würdig. Die Schauspieler spielen sehr überzeugend und man wird gefesselt und in deren Bann gezogen. Zum Schluss wird der Film dann nochmal richtig Hammer und spannend.
    Wer Thriller liebt, kommt meiner Meinung nach hier voll auf seine Kosten.
  • Play - Tödliches Spiel
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stevosupremo" am 10.08.2015
    Der Titel ist eine "Mogelpackung", da dieser nicht das vermuten lässt, was im Film wirklich passiert. Der komplette Film ist handgefilmt. Zwischendurch wird dieses durch ein komplett schwarzes Bild unterbrochen (soll wahrscheinlich als "Zwischenstation" oder Abwechslung dienen.)
    Meiner Meinung nach verpasst man nichts, wenn man diesen Film nicht gesehen hat.
    Reine Zeitverschwendung. Da kann man die fast 80 Minuten sinnvoller nutzen.
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stevosupremo" am 16.07.2015
    Dies war der erste Film, den ich mir als Neukunde bei VIDEOBUSTER ausgeliehen habe.
    Da ich ein Rowan Atkinson Fan bin, wollte ich den Film schon seit Langem sehen.
    Den Film an sich wie auch die Handlung des Films fand ich in Ordnung. Zumindestens hatte ich nicht das Bedürfnis während des Films einzuschlafen.
    Rowan Atkinson wie auch die anderen Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend und witzig. Insbesondere Rowan Atkinson, der als "Mr. Bean" gilt, zeigt in diesem Film, dass er auch anders kann. Alles in Allem eine nette Komödie, die zu überzeugen weiß.