Kritiken von "Moorhuhnfreak"

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Animation, Abenteuer, Kids

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moorhuhnfreak" am 06.01.2016
Insgesamt war der Film ganz ok. Er hatte ein paar nette lustige Stellen, bei denen man echt lachen musste. Der Film ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet, es sind nämlich auch Witze enthalten, die ein Kind gar nicht versteht. Ist natürlich insgesamt keine Pixar Animationsqualität, sieht aber dennoch sehr gut aus. Habe ihn am 3D Fernseher geschaut, aber bis auf die Tiefe keine besonderen 3D Effekte. Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt sind die Stimmen echt nervig, da man sie eben anders von den Zeichentrickfilmen kennt. Sofern wie die damaligen Synchronsprecher noch aktiv sind, hätte man doch lieber diese genommen. So klingen sie war schon ähnlich aber dennoch hörbar anders.

ungeprüfte Kritik