Kritiken von "Dunicht"

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunicht" am 31.07.2018
Der Film ist Poesie in Bild und Ton.
Guter Anfang, miti viel Gefühl.
Das Menschliche wurde unterstrichen, das Künstliche mit einander gut vergliechen.
Schauspieler Gosling hat top seine Rolle gespielt.
Er strahlt eine Ruhe aus. Hat Wiedererkennungswert.
Der nächste Clint Eastwood meiner Generation.

Die Mitte des Films gut vorwerts gebracht ins Actionreiche aber doch mit Dramatik verbunden.
Die Liebe im Herzen eines künstlich erschaffenen Menschen zu einer künstlich erschaffenen virtuellen
Person.
Phenomenal!!
Gefühle die wir als richtige Menschen oft selbst bei uns vergessen oder gar nicht mehr kennen.
Das Ende ist wie geschnippst.
Hätte mehr Afklärung erwartet. Aber egal, es bleibt alles offen für die Revolution und dem nächsten Teil.

Typischer Film zum Nachdenken und Hinterfragen.
Ist ein wenig wie von S.King "Puls".
Da steht man am Ende total alleine da.

An Alle die geballere im Film suchen und Action mit Pornografie
bitte verschohnt die richtigen Filmfans mit eurem Kritikdurchfall.
Und kommt mir bitte nicht mit.
" Ich darf meine Meinung doch kund tun"
oder
" Ich habe alle Fime geschaut, ich weiss es besser"
Schreibt eure Meinung auf die Toilettentür im Dixiclo.
Ihr Amateure.

ungeprüfte Kritik