Kritiken von "Paneristi"

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Paneristi" am 16.08.2022
Nach der John Wick Reihe einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Rasante Action und einfach immer irgendwas zum Lachen wegen der coolen und witzig genervten Dialogen! Ziehs dir einfach rein du Motherfuc......... :D hahahahh

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Paneristi" am 16.02.2022
Absolut schrecklicher Film! Ist meine erste Review hier, weil ich Leuten diesen Film hier ersparen will!

Schon in den ersten 10 Minuten total genervt gewesen von der wirren Story, die ansich ja gut geeignet wäre einen intelligenten Film daraus zu machen. Und dauernd taucht plötzlich ein total kompetenter Kontaktmann auf mit dem man ein Ding nach dem anderen dreht. Schlimm! Was mich neben der Story extrem genervt hat war der Filmton (auf DVD). So irre schlecht abgemischt und mit immer und immer nervtötenderen Filmmusik untermalt. Da macht man seine geniale 5.1 Anlage besser aus. Hab nach ner Stunde nur noch leise gehört, so nervtötend war das. Gibt nicht viele Filme die ich lieber nach ner Stunde ausgemacht hätte. Das einzig wirklich tolle an dem Film war die Bildqualität (DVD). Wirklich hervorragend. Aber ich frag mich langsam wirklich woher die ganzen Tontechniker alle kommen. Die können wirklich gar nichts mehr. Wahnsinn.

ungeprüfte Kritik