Kritiken von "mariusb"

The Jungle

Es wird dich jagen.
Abenteuer, Horror

The Jungle

Es wird dich jagen.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariusb" am 07.05.2022
Hilfe! Wer produziert so einen Unsinn? Einer der schlechtesten Filme der letzten 40 Jahre. Komplett talentlos.

ungeprüfte Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariusb" am 23.08.2018
Geht doch!!! Ein Meisterwerk aus Hollywood. Einer der besten Filme der letzten 20-30 Jahre. Fantastisch vom Cast getragen. Bitte mehr davon!!!

ungeprüfte Kritik

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariusb" am 03.03.2018
Ich schreibe seltenst Kritiken, aber dieser Film bringt mich dazu. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was dieser Film sollte??? Fast 2 Stunden, die man auch anders verbringen kann. Ein Film, der in die Schublade " Filme, die man nicht braucht" gehört. Für mich nicht mal einen Stern wert.

ungeprüfte Kritik

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariusb" am 18.04.2017
Ich würde ja 0 Sterne geben. Dieser "was auch immer" (kein Film) ist reine Lebenszeitverschwendung. Schlechter geht es kaum.

ungeprüfte Kritik

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Horror, Abenteuer

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariusb" am 20.02.2016
Kann man auch Minus 5 Sterne vergeben?? Einen Film mit weniger Sinn gibt es kaum. Talentfreie Schauspieler mit einer deutschen Katastrophen Synchronisation. Wirkt wie ein billiger C-Movie. Reine Zeitverschwendung. Achso, über die völlig unzusammenhängende Handlung reden wir gar nicht erst....

ungeprüfte Kritik