Kritiken von "Gapracoach"

Irati

Age of Gods and Monsters
Abenteuer, Fantasy

Irati

Age of Gods and Monsters
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 20.03.2024
Dieser Film ist so schlecht und langweilig, dass ich gar nicht weiß worüber ich zuerst meckern soll... :)

ungeprüfte Kritik

Diabolik 2 - Diabolik wird gejagt

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 15.02.2024
wenn man es schafft Monica Bellucci mit den dümmst möglichen Dialogen und der billigsten Perücke vom Kaufhof aussehen zu lassen wie eine Laiendarstellerin vom Karnevalsverein Kirchheim-Bohlanden, hat man als Filmemacher ein ganz neues Level der Armseeligkeit erreicht...

ungeprüfte Kritik

Baby Assassins

Action, 18+ Spielfilm

Baby Assassins

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 24.12.2023
Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft diesen völlig hirnlosen Murks länger als 20 Minuten zu ertragen. 2 durchgeknallte, völlig konfus daherquatschende Teenies, die nichts auf die Reihe bekommen und in keinster Weise geistig aufnahmefähig sind, sollen uns hier als effiziente Killer verkauft werden. Das ist in etwa so als wollte man mir erzählen, dass einer, der nichts anderes macht außer Ego-Shooter spielen den Nobelpreis für Medizin verliehen bekommt. Vielleicht finden Leute im Alter von 12 - 15 das dumme Geschwätz der beiden Gören cool - nützt aber nichts, denn der Film ist ab 18. Warum weiss auch keiner. Ein halber Stern für das Kunstblut

ungeprüfte Kritik

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Thriller, Horror

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 11.12.2023
Minus:
- Untertitel müssen eingeschaltet werden, da einiges in Latein gesprochen wird - unsinnig und nervig.
- Alle Szenen kommen einem doch sehr bekannt vor - nichts wirklich Neues.
Plus:
+ ein guter R. Crow
+ Effekte gut, aber auch hier keine Innovation
+ durchaus unterhaltsam

3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Eine Fliege kommt selten allein

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 04.05.2023
Zwei unterbelichtete Versager mit kriminellen Tendenzen und Schnorrermentalität finden eine lebende Fliege von der Größe eines Hundes und wollen sie dressieren, damit sie ihnen bei Diebstählen hilft.
Das hätte witzig werden können, wenn die Dialoge nicht so dämlich wären, wie die beiden Hauptdarsteller aussehen.
Nach 30 Minuten habe ich das Elend beendet. Dieser Film ist langweilig und penetrant

ungeprüfte Kritik

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Science-Fiction, Komödie, Serie

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Science-Fiction, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 01.04.2023
ein paar müde Witze, die nach Selbstironie klingen sollen, aber ansonsten nichts anderes als ein müder Abklatsch von Enterprise und sonstigem TV Käse. CGI das man überall schon besser gesehen hat. Dialoge für Drittklässler. Einfach lächerlich.

ungeprüfte Kritik

House of the Dragon - Staffel 1

Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 15.03.2023
nicht so packend wie Game of Thrones, aber immer noch unterhaltsam und technisch gut gemacht. Die Darsteller sind gut, haben aber bisher nicht den fesselnden Charakter wie die der ersten Serie. 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Fantasy, Drama

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 01.01.2023
ich schließe mich Giacomo001 an. Zudem: gute Kameraarbeit, schöne Bilder, gute technische Effekte und zwei sehr gute Schauspieler. Ein perfekt umgesetztes modernes Märchen.

ungeprüfte Kritik

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 27.10.2022
keine Ahnung warum der Film erst ab 18 freigegeben ist. So brutal war er keineswegs. Die Szenen in denen es um die Beweggründe/das schlechte Gewissen des Killers ging waren zu sehr in die Länge gezogen. Kann man sich anschauen, aber man versäumt nichts.

ungeprüfte Kritik

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Kids, Komödie, Animation

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 29.09.2022
Leider hat der 2. Teil sehr schwache Gags im Vergleich zum ersten Minion Film. ich fand auch die Gru Filme von der Story her weitaus origineller.

ungeprüfte Kritik

Panama

The Revolution Is Heating Up
Action, Thriller

Panama

The Revolution Is Heating Up
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 06.09.2022
Da haben wir ihn. Den aussichtsreichen Kandidaten für die Goldene Zitrone. Schlechtester Film des Jahres. Ein absoluter Amateurstreifen.

ungeprüfte Kritik

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 25.08.2022
Kindisch, nervig, hektisch, lächerlich. Prädikat: Besonders sinnlos. Es war mir nicht möglich diesen Schwachsinn bis zum Ende zu schauen. 20 Minuten. Wer hält's länger aus?

ungeprüfte Kritik