Kritiken von "TravisBickle"

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TravisBickle" am 21.05.2005
Ein Film ohne Sinn und Verstand, die Logik der Story ist mir leider bis zum Ende verschlossen geblieben, obwohl es um ein ganz spießiges "Blut ist dicker als Wasser"-Thema geht.
Wenn Sylvester seine tiefsten emotionalen Zerwürfnisse ausdrückt (im wahrsten Sinnes des Wortes), fängt er an mit seinen treudoofen Augen zu klimpern, den Rotz in der Nase hochzusaugen und den Mund mit komischen Lauten zu verziehen... Wohl dem, der eine Fernbedienung für seinen DVD-Player sein eigen nennt.
Die 2 Punkte gibt`s dafür, daß es nicht der schlechteste Film ist den ich gesehen habe; der Film teilweise (sehr) schön fotografiert ist (vorallem in den rar gesäten Aktion- und Gewaltszenen) und für die Erkenntnis, daß man Sylvester leider nicht mehr als den tumben (aber durchaus sympathischen) Blödmann (wie in "Copland") zutrauen kann und darf.

ungeprüfte Kritik