Kritiken von "Thegreatratman"

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction

Attraction 2

Invasion
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thegreatratman" am 04.08.2021
Jetzt bin ich zweimal darauf reingefallen. Ist einfach verschwendete Lebenszeit. Die beiden Filme sind einfach nur verschwurbelter Unfug. Keine Aussage, keine Aktion nicht mal technisch gesehen was besonderes.aus unzähligen Filmen Ideen verwendet und mit pseudophilosophischen Aussagen vermischt.es bleibt die Frage worum ging es und was wollen uns diese Filme sagen- nada Nothing nichts.ist der Regisseur bondartschuk eigentlich mit bondartschuk Senior verwandt?Das erklärt einiges.

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thegreatratman" am 24.03.2021
Gibt schlechteres.viele Szenen schon mal so ähnlich gesehen, dantes peak,jurassik Park,mount st.helens und so weiter. Aber den Filmemachern und mir hat es Spaß gemacht .die handelnden Personen machen zwar immer wieder mal Sachen die bisschen nerven, vor allem im Angesicht einer Katastrophe heißt es "move your a..." irgendwelche tiefgreifende Gespräche kann man hinterher führen. Und rette dich selbst und deine liebsten, was anderes macht keiner.lieber ein lebender Feigling und egoist als ein toter Held ,zumal wenn der Gegenspieler die Natur ist.

ungeprüfte Kritik

Prospect

Niemand überlebt allein.
Science-Fiction

Prospect

Niemand überlebt allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thegreatratman" am 11.02.2020
Schade dieser Film war ein totaler Fehlgriff. Zum Glück gibt es den schnellen Vorlauf, mit kurzen Stopp in der Hoffnung es kommt noch ein qualitätssprung.vergebens.ein stern und schade um Die Zeit zum Glück Flatrate.

ungeprüfte Kritik