Kritiken von "lqpaq63n"

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lqpaq63n" am 27.12.2014
Ein wirklich schöner Film. Sehr amüsant und bewegend. Eine wahre Story aber so schön wie im Märchen. Unglaublich wie zwei unterschiedliche Menschen sich gegenseitig auf eine andere Art helfen können und doch irgendwie harmonieren.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lqpaq63n" am 27.12.2014
Ich fand die Serie super und hatte daher große Erwartungen an den Film, die leider nicht erfüllt wurden. Der Film hat mit der Serie außer den Schauspielern nichts gemeinsam. Witzige Stellen gab es zum Teil schon aber einmal anschauen ist genug. Ein Film für einen netten Abend aber nicht mehr.

ungeprüfte Kritik