Kritiken von "pdu4va"

Ein Mann sieht Rosa

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdu4va" am 05.02.2009
Sehr witziger und klug gemachter Film! Der Hauptdarsteller ist toll und Gerard Depardieu in einer Nebenrolle einfach super.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdu4va" am 10.09.2007
Grundsätzlich schliesse ich mich den Vorredner mit den positiven Bewertungen an. Ich wartete nur leider vergebens nach 2h purem Pech und an der Grenze des Existenzminimus , auf etwas mehr Hollywood-Glück zum Schluss. Schade, dass uns dies nicht vergönnt war, wenigstens ein wenig an seinem Glück am Ende teil zu haben. Das braucht man einfach als Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdu4va" am 12.04.2007
Ich fand den Film köstlich. Leicht und eine einfach zauberhafte Queen Latifah! Ein wunderbares Märchen für einen nicht all zu nachdenklichen Abend!

ungeprüfte Kritik