Kritiken von "MarcusFuchs"

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcusFuchs" am 28.06.2015
Ich mag ja trashige Filme, aber so was ist mir noch nicht untergekommen. Wenn man einen Beweis dafür sucht, dass Amerika ein christlicher Gottesstaat ist, der religiösen Diktaturen nach islamischem Vorbild in wenigem nachsteht, dann liefert der Umstand, dass dort solche Filme gedreht werden, den endgültigen Beweis. Wer an den richtigen Gott glaubt und brav zur Bibelschule geht, wird errettet, der Rest überlebt wenigstens, wenn er sich den Christenfisch-Anhänger wieder umhängt und sein Vorhaben außerehelichen Verkehrs aufgibt. Schauderhaft!

ungeprüfte Kritik