Kritiken von "jmk6ajul"

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Thriller, Krimi

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jmk6ajul" am 20.04.2020
Spannend, realistisch und mega-aktuell. Dazu eine Topp-Star-Besetzung, die absolut leidenschaftlich, emotional und in Hochform aufspielt. Vielleicht ist der Film deshalb so erschreckend, weil man weiß, dass es sich genau zugetragen haben könnte bzw. immer wieder zuträgt. Daumen hoch und sich einfach darauf einlassen.

ungeprüfte Kritik

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jmk6ajul" am 22.09.2019
Mit Abstand das Beste, was in den letzten Jahren zu sehen war!

Manche haben es verdrängt, andere sind zu jung, um sich daran zu erinnern. Doch nach den 5 Teilen ist nichts mehr so, wie es zuvor war. Denn dieses Thema ist absolut real. Und wer ehrlich ist, die Menshcheit hat in den letzten 30 Jahren nicht viel dazu gelernt. Zudem bringt die Mini-Serie das Thema nukleare Strahlung wieder jeden in Erinnerung. Und, dass bereits 30 Jahre der 100 vorbei sind, die den Reaktor 4 abschirmt. Die Zeit läuft.

Ein absolutes Muss für jeden - es sollte eine Pflichtveranstaltung an jeder weiterführende Schule sein.

ungeprüfte Kritik