Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jmk6ajul" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chernobyl
    Was ist der Preis der Lüge?
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jmk6ajul" am 22.09.2019
    Mit Abstand das Beste, was in den letzten Jahren zu sehen war!

    Manche haben es verdrängt, andere sind zu jung, um sich daran zu erinnern. Doch nach den 5 Teilen ist nichts mehr so, wie es zuvor war. Denn dieses Thema ist absolut real. Und wer ehrlich ist, die Menshcheit hat in den letzten 30 Jahren nicht viel dazu gelernt. Zudem bringt die Mini-Serie das Thema nukleare Strahlung wieder jeden in Erinnerung. Und, dass bereits 30 Jahre der 100 vorbei sind, die den Reaktor 4 abschirmt. Die Zeit läuft.

    Ein absolutes Muss für jeden - es sollte eine Pflichtveranstaltung an jeder weiterführende Schule sein.
  • Grenzenlos
    Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jmk6ajul" am 16.03.2019
    Ein Film, den die Welt nicht braucht!

    Ohne zu viel verraten zu wollen: Ein Film, bei dem das Ende völlig überraschend kommt und einen mit Fragezeichen zurücklässt, kann nicht überzeugen. Was wollten uns die Macher damit sagen? Welches Genre sollte bedient werden? Alles in allem nicht die Zeit wert.

    Fazit: Da wäre so viel mehr drin gewesen.
  • Star Trek 3 - Beyond
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jmk6ajul" am 27.11.2016
    Der bislang schwächste Teil des Reboots blieb deutlich hinter meinen Erwartungen zurück. Achterbahn ähnliche Kamerafahrten, wenig Witz und Charme, teilweise holpriges Zusammenspiel der Schauspieler und eine Story, die nicht überrascht und den Eindruck hinterlässt, dass man sie bereits von irgendwoher kennt. Aber es gab auch den alten Teilen schwächere und beim nächsten wird alles wieder gut ;o).