Kritiken von "RobertW987"

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobertW987" am 22.02.2020
Am Anfang langweilig wie alle Staffeln. Aber am ende irgenwie genial! ist gut wie die anderen Staffeln auch.

ungeprüfte Kritik

Mexico Barbaro 2

In Blut geschrieben
Horror, 18+ Spielfilm

Mexico Barbaro 2

In Blut geschrieben
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobertW987" am 22.02.2020
Keine Ahnung warum die Bewertung für diesen Dreck hier 3 Sterne ist. Ich habe noch nie so einen Mist gesehen. Schlechte kurze Horror Filmchen die wohl auch extrem gekürzt sind.

ungeprüfte Kritik

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobertW987" am 24.12.2018
Der Film ist immer noch ein Klassiker. Deswegen auch immer noch 4 Sterne. Die Effekte sind natürlich heute ein wenig lächerlich, aber trotzdem immer noch ein guter Film

ungeprüfte Kritik