Kritiken von "chriz71"

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "chriz71" am 31.07.2006
Wenn ich, um einen FIlm zu verstehen, erst das dazugehörige Buch lesen muss, so hat m.E. der Film das Ziel verfehlt... Ganz so schlimm ist es bei diesem Harry Potter zwar nicht, aber es wirkt irgendwie alles recht "abgelutscht"...die Figuren kommen nicht mehr so gut rüber und es ist nun eben irgendeine Fortsetzung mit viel Effekthascherei. Die Magie der ersten beiden Teile ist ziemlich veröoren gegangen, da hier das meiste nur noch auf die Tricks bezogen wird...

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chriz71" am 31.07.2006
Wer John Cusak (der hier mal wieder so gut wie sich selbst spielt) und Diana Lane mag, wird diesen Film auch mögen - nicht gerade ein absolutes Highlight und ein "must see", aber durch aus ne nette Unterhaltung für einen gemütlichen DVD abend abseits von Action-Filmen

ungeprüfte Kritik