Kritiken von "LukasSpeth"

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LukasSpeth" am 28.01.2019
Hallo,

ich muss leider sagen das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ein Stern ist schon Zuviel.
Absolut miese Schnitte und vollkommen unrealistisch und übertrieben dargestellt. Mir unvorstellbar wie sich ein Weltstar wie Bruce Willis für so einen Film hergegeben hat.

ungeprüfte Kritik

Bear

Stell dich tot.
Thriller, Horror

Bear

Stell dich tot.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LukasSpeth" am 18.08.2011
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Die Handlung von dem Film ist so dermassen schlecht. Die Schauspieler und die Dialoge in dem Film das geht ja mal gar nicht. Und der 3D Effekt ist mehr als grausam. So gut wie kein 3D-Effekt, dann wackelt ständig die Kamera das einem wirklich dabei schlecht wird.

ungeprüfte Kritik

Supersonic Man

Er kam aus dem All, um die Erde zu retten.
Science-Fiction

Supersonic Man

Er kam aus dem All, um die Erde zu retten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LukasSpeth" am 27.09.2010
Einen schlechteren Film wie den habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Spezialeffekte sind sowas von grotten schlecht das ist unglaublich. Über Spielzeughubschrauber der als echt gelten soll über extrem schauspielerische Leistung. An dem Film ist überhaupt nichts gut nicht mal die Witze und was der betrunkene Typ ständig für ne Rolle spielen soll würde ich auch gerne mal wissen.

Also absolut FINGER WEG. Sowas gehört verboten.

ungeprüfte Kritik