Kritiken von "skullfire"

Armitage III - Poly-Matrix

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "skullfire" am 02.11.2005
Man sollte erwähnen - für diejenige die es nicht wissen - dass Polymatrix und OVA ein und der selbe Film sind. Nur Armitage III - OVA ist in einzelne Serien eingeteilt während Polymatrix ein Streifen ist. Ich habe es nicht gewusst und war daher etwas entäuscht.......

Der Film ansich ist nix berauschendes. Wen man von Filme wie 'Prinzessin Nausicaä, 'Prinzessin Mononoke', GITS uws verwöhnt ist, fällt eine bessere Bewertung echt schwer.

ungeprüfte Kritik

Parasite Dolls

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "skullfire" am 13.10.2005
Um es primitiv auszudrücken: Der beschi..... Anime/Film den ich bis dato gesehen habe. Grotenschlechte Synch-Stimmen und man kann den 'Unfall' gar nicht Film nennen. Eher Serie. Der Scherz läuft ca. 30/35 Minuten. Aber wahrscheinlich hatten die Macher selbst nach kurzer Zeit keinen Bock mehr. Anderst kann man das Ding nicht erklären. F I N G E R W E G !!!!

ungeprüfte Kritik

Last Exile

Anime, Serie

Last Exile

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "skullfire" am 09.03.2005
Einer der besten Anime überhaupt. Habe das japanische Original gesehen. Für alle Fans dieses Genres => Zuschlagen!!!

ungeprüfte Kritik