Kritiken von "RocketRaccoon"

Fear the Dark

Horror, Thriller

Fear the Dark

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.03.2024
Wirklich unterhaltsamer Geisterhorror mit fieser Nebengeschichte , kann sich der geneigte Horrorfilm bedenkenlos mal reinziehen!

ungeprüfte Kritik

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.11.2023
Eli Roth liefert das was man erwartet, zeitgemäßen Horror inkl. der neuen Brutalität mit aktueller Satire und einer schönen Erinnerung an die Horrorfilme der 80er. Zu allem Ekel mischt sich dennoch jederzeit ein leises Schmunzeln in die Szenen und man fiebert mit, wann der nächste endlich drauf geht. Perfekte Schlachtplatte für alle Fans des Terrorkinos!

ungeprüfte Kritik

See How They Run

Bühne frei für den perfekten Mord!
Krimi, Komödie

See How They Run

Bühne frei für den perfekten Mord!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.10.2023
Netter Klaumuk mit sympathischen Darstellern, erinnert so ein bisschen an die früheren französichen Kriminalfilme, Ende ist zwar nicht spektakulär und nochmal würde es man nicht anschauen, aber durchweg unterhaltend

ungeprüfte Kritik

Hallelujah

Leonard Cohen, A Journey, A Song
Dokumentation, Musik

Hallelujah

Leonard Cohen, A Journey, A Song
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.07.2023
Die Doku ist schon sehr stark auf Hallelujah konzentriert, was an sich ja nichts schlechtes ist, ich hätte aber auch gerne was zu den Liedern vom Soundtrack zu Natural Born Killers gehört oder stimmen dazu wie es dazu kam etc...schade, zwischendurch sind auch immer mal wieder ein paar Hänger die kurz langweilen, aber alles in allem war es eben eine der besten Stimmen und wenn man immer wieder sieht welche Kraft dieses eine Lied Hallelujah ausgelöst hat und Menschen weltweit begeistert und zueinanderführt, kann man dies ohne Tränen in den Augen nicht nicht durchhalten!

ungeprüfte Kritik

The Good Neighbor - Das Böse wohnt nebenan

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 04.07.2023
Naja wirklich böse ist das ganze nicht, ist halt dumm gelaufen...ansonsten sehr unterhaltsamer Film, allerdings alles sehr vorhersehbar, hätte ruhig noch etwas unerwartetes kommen können, dennoch gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Thriller, Krimi

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.01.2023
schwer verdauliche Kost, sehr emotional, packend erzählt mit durchweg passablen Schauspielern, schwer vorstellbar dass es sowas wirklich geben soll.

ungeprüfte Kritik

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Drama

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.01.2023
Sehr unterhaltsam, der Typ ist zwar ein Ar+#-loch aber irgendwie kann man ihn auch verstehen und man fiebert mit wenn´s ihm gut geht. Im ständigen Mainstream-Einheitsbrei mal eine willkommene Abwechslung und durchweg unterhaltend, kann man nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
Komödie, Deutscher Film

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.12.2022
Endlich mal eine deutsche Komödie ohne plumpe, platte Witze...man fühlt sich durchgehend unterhalten und ist ständig am schmunzeln, weiter so!

ungeprüfte Kritik

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Thriller, Horror

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.12.2022
Deutlich besser als erwartet, spannende und unglaubliche bittere Geschiche, kann man sich durchaus reinziehen

ungeprüfte Kritik

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.04.2022
Bradley Cooper in seier besten Rolle, atmosphärisch genialer Film, dieses Jahrmarktkulissen sind gigantisch, bitte lieber Oscar-Jury belohnt endlich mal wieder ein Meisterwerk! Auch wenn die zweite Hälfte etwas abflacht, ist es dennoch endlich mal wieder ein Film der einen vor den Bildschirm bannt...

ungeprüfte Kritik

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.03.2022
der gelungenen Hauptdarstellerin folgt man durchaus gerne über die lange Zeit, auch wenn alles nicht immer ganz logisch ist, ist diese einer der richtig guten Horrornischenfilme...bin sowieso ein Fan von so Situationen wo man ganz allein völlig im nichts ist..wurde hier nicht enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.03.2022
Hätte ja nicht erwartend dass man mit den Olchis einen Spielfilmlänge füllenden Film hinbekommt, war dann aber doch positiv überrascht, netter Spass für groß und klein, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen

ungeprüfte Kritik