Kritiken von "fplg8r"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fplg8r" am 26.03.2013
Um diesen Film gut zu finden, sollte man auch das Buch mögen, wie meistens bei Romanverfilmungen. Ich fand die Bücher toll und spannend, daher bin ich auch vom Film begeistert. Das Buch wurde gut umgesetzt und die Charaktere waren sehr gut gecastet. Ich jedenfalls freue mich schon auf Teil 2.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fplg8r" am 24.04.2009
Sehr genialer Film mit einem großartigen Antony Hopkins. Die Handlung ist spannend, fesselnd und erfüllt bis zum Schluss genau das, was der Film verspricht.

ungeprüfte Kritik

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fplg8r" am 24.04.2009
Ein absolut lustiger Film (mit einem Keanu Reeves, der eine lebhaftere Mimik hat, als man sie sonst von ihm kennt), jedenfalls wenn man den etwas schrägen Humor mag und Englisch versteht oder sich auch mal einen Film mit Untertiteln anschaut. Die deutsche Synchronisation ist leider furchtbar und total daneben geraten (daher nur 4 Sterne), die deutschen Untertitel sind da wesentlich treffender. Die Zeitreise der beiden "Helden" und die zeitlichen Verwicklungen (z.B. dass sie sich selber bebegnen) sind amüsant und unterhaltend und sehr fantasievoll gestaltet. Ausserdem ist er eine schöne Hommage an die Rockmusik.

ungeprüfte Kritik