Kritiken von "dbtnl3zv"

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbtnl3zv" am 08.11.2014
Sorry aber wir fanden den Film spannend und sehr gut gemacht! Die Thematik auch. Mal etwas anderes... Gute Effekte, gute Story, gute Darsteller!
Würden uns eine Fortsetzung absolut wünschen!

ungeprüfte Kritik

Best Exotic Marigold Hotel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbtnl3zv" am 07.11.2014
Ein wundervoller Film über Menschen und das Leben, Fantasie, Träume und deren Scheitern, die Möglichkeit sich zu ändern und neue Chancen zu erkennen.
Sehr gut gespielt, tolle Kulisse, interessante Menschen.
Natürlich darf man keine Action erwarten, man sollte schon vorher schauen was man sich ausleiht dann kommt es hier auch nicht zu ungerechtfertigten Kritiken...

ungeprüfte Kritik

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbtnl3zv" am 07.11.2014
Schlechter ist schwer!
Billige Kulissen, Effekte aus der Geisterbahn (bis auf den Troll, der ist zugegeben gut gelungen) und Statisten (nur eine Handvoll) die im wahrsten Sinne des Wortes statisch agieren.
Schlechte Dialoge, unreifes Schauspiel, unlogische Handlungen - derart low budget dass man sich schon wieder amüsieren konnte.
0 Sterne wären ausreichend gewesen...

ungeprüfte Kritik

Systemfehler

Wenn Inge tanzt
Deutscher Film, Musik

Systemfehler

Wenn Inge tanzt
Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbtnl3zv" am 07.11.2014
Der Titel hat uns lange davon abgehalten diesen Film zu schauen.
Leider.
Er ist einfach grandios! Gute Musik, coole Sprüche, irrwitzige Situationen wie sie nur im wahren Leben vorkommen - na ja, gelegentlich noch eine Spur irrwitziger... Wer Fuck you Goethe und Türkisch für Anfänger mag wird diesen Film lieben! :o)

ungeprüfte Kritik