Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "2im87b4n" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Pacific
    Kriegsfilm, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2im87b4n" am 07.12.2014
    Zusammen mit "Band of Brothers" das Beste, was man in diesem Genre finden kann. Authentischer Plot, hervorragende Schauspieler, super Kameraführung und unvergessliche musikalische Untermalung. Krieg in seiner ganzen grausamen Realität, ohne jede Sentimentalität, einfach pur.
  • The Signal
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2im87b4n" am 07.12.2014
    Ich kann diesem Machwerk nichts abgewinnen. Mag ja sein, dass der eine oder andere durch intensive Studien des Regisseurs, seiner mutmaßlichen Intention, seiner bisherigen Glanzleistungen oder was auch immer zu einem anderen Resultat kommen mag, aber ich erkenne weder eine stringente Handlung, noch starke Figuren, weder Spannung, noch nicht einmal Humor und Erotik sowiso nicht. Auch von SciFi ist nicht zu sehen, außer ganz zum Ende des Films. Diese angebliche Auflösung der nicht vorhandenen Rätsel gerät dann allerdings so kurz und radikal, dass man eher zu glauben geneigt ist, dass dem Regisseur mal eben ganz spontan der Geldhahn zugedreht wurde.
  • Sex für Fortgeschrittene
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "2im87b4n" am 14.11.2014
    Der Titel hört sich irgendwie nach Erotik und Spaß an. Gibt es aber nicht. Weder das Eine noch das Andere. Die Schauspieler: Unbekannt und bis auf eine Ausnahme, außnehmend hässlich. Der Plot: Wüst zusammengestückelt, keine roter Faden, selbst die Pointen muß man mit der Lupe suchen und wird sie dann trotzdem nicht finden.
    Erotik: FSK16 wegen ein paar bloßer Brüste. Abgesehen davon, dass man heute auf in jeder Ausgabe eines Jugendmagazins mehr Erotik finden würde, sind die Liebeszenen oder solche, die Einen vermuten lassen, dass es solche sein könnten, so stümperhaft geschauspielert, dass wirklich jede Schultheaterlaientruppe das überzeugender hinkriegen könnte. Alles in Allem. Totaler Schrott, absolut nicht empfehlenswert.