Kritiken von "Schroeder09"

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer

The Last Winter

Seit Jahrtausenden war die Arktis gefroren... bis jetzt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeder09" am 03.07.2008
Langatmiger Film, der trotz aller Bemühung keine wirkliche Spannung aufkommen lässt. Die Handlung ist entweder vorhersehbar oder nicht verständlich und insgesamt langweilig. Nichts, was man nicht schon besser woanders gesehen hätte. War leider eine echte Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schroeder09" am 06.01.2006
Wenn ihr 14 Jahre alt seid, könnte Euch der Film vielleicht gefallen. Ansonsten kann ich nur davon abraten. Eine vollkommen unglaubwürdige Handlung, unrealistische Charaktere voller Pathos, der Held ein wahrer Supermann. Man hofft den ganzen Film über, daß er endlich stirbt, aber natürlich hält er durch bins zum Ende... oh ja, ich habe den Film zu Ende gesehen, aber nur, weil ich absolut nichts anderees zu tun hatte.
Meine Empfehlung: Finger weg.

ungeprüfte Kritik