Kritiken von "MrRey"

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrRey" am 27.01.2019
Der Film ist ja ganz unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gut. Was mir persönlich den Spaß verdorben hat, ist die katastrophale Bildqualität. Ausser ein paar wenige Szenen, welche im Imax-Theater Format gedreht wurden, ist das Bild derart körnig, dass sogar Gesichter zur unkenntlichkeit verschwimmen.
Habe den Film in 4K UHD geschaut, wohl gemerkt. Finde das eine abolute Frechheit. Verstehe nicht, wie Leute auf diesen Style abfahren können und warum ein Film heutzutage noch analog gedreht werden kann.

Meine Meinung

ungeprüfte Kritik

Pluto

Ein Schutzengel auf vier Pfoten. Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Pluto

Ein Schutzengel auf vier Pfoten. Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrRey" am 19.12.2018
Selten so schlechte Schauspieler gesehen. Der Film baut absolut keine Verbindung zu den Zuschauern auf und der Hund ist nur Nebensache. Ein richtig schlechter und langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 5

Das Buch der Seelen
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 5

Das Buch der Seelen
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrRey" am 09.12.2018
Was für ein billiger Müll und richtig schlechten Schauspielern.
Habe den Film nicht mal fertig geschaut, und das will was heißen.

ungeprüfte Kritik