Kritiken von "ferqpcof"

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ferqpcof" am 10.10.2015
Nun ja, der Oskar ist kommendes Jahr diesem Film gewiss, Ridley Scott wird sich freuen. Realitätsnah und sehr spannend, Gravity lässt grüßen! Von mir verdiente fünf Sterne!

ungeprüfte Kritik

Space Trooper

Ein imposantes Sci-Fi Abenteuer am Ende der Galaxie.
Science-Fiction

Space Trooper

Ein imposantes Sci-Fi Abenteuer am Ende der Galaxie.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ferqpcof" am 22.09.2015
Sehr grauenhafter Film, schwer durchzustehen. Unglaublich schlecht in jeder Hinsicht, eigentlich mehr ein Folterinstrument als Unterhaltung. Erstaunlich dass so ein Mist hergestellt wird.

ungeprüfte Kritik

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ferqpcof" am 22.09.2015
Also echt grauenhaft, so was habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Hier sollte es null Sterne geben, ein öder C Movie wahnsinnig schlecht gemacht, den muss niemand gesehen haben. Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik