Kritiken von "pyk7iazy"

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pyk7iazy" am 01.10.2014
Ich habe mir den Film jetzt im Kino angesehen und bin sowas von enttäuscht! Was soll das eigentlich mit dem ganzen Fäkalmist? Bildlich und verbal, einfach unterste Schublade. Das ist mittlerweile dermaßen in Mode gekommen und zerstört meiner Meinung nach jeden Film. Denn, an sich war die Idee zum Film nicht schlecht und auch die Auswahl der Schauspieler war top, aber was dann daraus gemacht wird, ist einfach nur grauenhaft. Was ist blos mit Hollywood los? Oder ist das mittlerweile der plumpe und primitive Humor der Amerikaner. Also ich werde solche Filme in Zukunft boykottieren und hoffe da machen mehr mit, vielleicht kann man ja eine Bewegung in Gang setzen. Der Film ist auch total übertrieben, also von Schafen auf dem Dach (wie kommen die da blos rauf?), oder das Auto von Zurück in die Zukunft, fliegenden Schafen, oder auf dem Jahrmarkt mit den auf kuriose Weise umkommenden Menschen usw.. Dann hat der Film auch noch total unlogische Sachen, wie z.B. einer der besten Revolverhelden des ganzen Landes trifft aus mehreren hundert Metern mit dem Revolver die Wasserflasche des davon reitenden Hauptdarsteller und gleich darauf trifft er bei der Verfolgung den Hauptdarsteller von sage und schreibe höchstens 10 Meter nicht, nicht den Reiter und auch nicht das Pferd!!!!! Über das könnte man aber alles noch hinwegsehen, aber nicht über den ganzen Schrott mit Sperma, Fäkalien und der Fäkalsprache. Also ich kann den Film überhaupt nicht empfehlen, wenn es Null Punkte geben würde, ich würde sie hier vergeben. Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass sich diese, eigentlich Top Schauspieler auf dieses Niveau runter lassen.

ungeprüfte Kritik