Kritiken von "mwaembe"

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 04.09.2015
Ziemlich mäßiger Standardthriller mit krampfhafter Science Fictionnote. Uma Thurman kann eindeutig mehr, als sie hier zeigt und Ben Affleck habe ich auch schon besser gesehen.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, past es aber mehr auch nicht

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 16.03.2009
Rückwärts die Geschichte erzählen, nette Idee. Kann man aber nur einmal machen und dann doch lieber gut. Ist, trotz des nicht vorhersehbaren Endes (Anfang), einfach langweilig geraten. Und was kann schlimmer sein, als zu langweilen?

ungeprüfte Kritik

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 16.03.2009
Wenn nicht Johnny Depp wäre und die Kamera gut, dann hätte es nur einen Stern gegeben. Ansonsten nämlich gnadenlos langweilig. Eine interessante Figur reicht alleine nicht aus.

ungeprüfte Kritik

La Boum 3 - Die Studentin

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 12.01.2007
Sophie Marceau hübsch wie immer. Ansonsten aber unglaublich seicht und schnulzig. Mit das schlechteste, was ich aus Frankreich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Lohn der Angst

Action, Thriller

Lohn der Angst

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 12.01.2007
absoluter Klassiker. Sicherlich muss man sich erst wieder an den ruhigen Aufbau der Geschichte gewöhnen, heute werden Filme anders gemacht. Aber dadurch gewinnen die Charaktere an Tiefe und Differenziertheit, auf welchen die unglaubliche Spannung im weiteren Verlauf basiert. Wunderbar.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mwaembe" am 12.01.2007
Fantastischer Anfang, (insbesondere die Kamera), Travolta so gut wie er sein kann. Und unterhaltend auch noch. Was will man mehr (dass Hacker sicher anders arbeiten ist für den Unterhaltungswert völlig irrelevant, sicher ist nichts langweiliger als echten Hackern zuzuschauen)

ungeprüfte Kritik