Kritiken von "32isp4az"

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "32isp4az" am 24.09.2014
Ein toller Film für die ganze Familie. Haben uns einen tollen Familienabend gemacht, auch wenn er für erwachsene wohl eher langweilig ist, dennoch ist es ein toller Film für einen Familienabend.

Haben ihn dann auch nochmal in 3D ohne Kids geschaut und 3D ist auch in ordnung.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "32isp4az" am 24.09.2014
Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film, was wohl auch daran liegt, dass man einfach mehr Action erwartet hat - und das sage sogar ich als Frau. Bei einigen Szenen denkt man sich "naja, hätten sie das von anfang an gemacht..." und dadurch wirkt der Film ein wenig "unlogisch" - und das sagt selbst mein Mann.
Man kann ihn sich anschauen, sollte aber nicht alzu hohe Erwartungen haben.

Zum 3D: Die 3D effekte sind toll. Gerade am Anfang des Filmes.

ungeprüfte Kritik