Kritiken von "95mg1i"

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy, Action

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "95mg1i" am 06.01.2005
"Smallville" gehört zum Besten was das Fernsehen heutzutage zu bieten hat. Fantastische Stories, faszinierende Charaktere, talentierte UND gutaussehende Darsteller und tolle Musik. Auch für Nicht-Superman Fans ist "Smallville" ein riesengroßer Spaß!!!!

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "95mg1i" am 06.01.2005
Naja, irgendwie hat mich dieser Film doch sehr kaltgelassen, obwohl die Story an sich ja schon sehr spannend ist. Leider stirbt die einzige wirklich sympathische Figur des Films schon viel zu früh (was ja nicht Fehler des Films ist), übrig bleiben dann noch den Rest des Films ein feiger und unsympathischer (und absolut fehlbesetzter) Orlando Bloom, ein selbstverliebter Brad Pitt und eine unglaublich untalentierte Diane Krueger. Nicht super-schlecht, aber auch nicht wirklich gelungen. Kann man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik