Kritiken von "Kennbo"

American Riot

Action, Thriller

American Riot

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kennbo" am 30.08.2022
Oh mein Gott war ich froh, als endlich der Abspann kam. Sterbenslangweilig, beim Trailer hatte ich mir einen ganz anderen Film vorgestellt. Wo war denn da die Action?

ungeprüfte Kritik

Rogue Hostage

Thriller, Action

Rogue Hostage

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kennbo" am 31.03.2022
Uff das war ne harte Nummer. Der ganze Film ist so unfassbar unspannend und wird später wirklich unerträglich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie schlecht das zum Ende hin wird, lasst bloß die Finger von dieser Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Survive the Night

Thriller, Action

Survive the Night

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kennbo" am 03.06.2021
Oh Gott, zum Schluss wurde der Film einfach nur noch katastrophal schlimm. Man wollte einfach nur noch, dass es endlich aufhört, dieses ganze völlig absurde Getue, völlig ungleiche Zeitschienen, ....

Bruce, was machst du in solchen Filmen?

ungeprüfte Kritik

10 Minutes Gone

Action, Krimi

10 Minutes Gone

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kennbo" am 06.03.2021
Ich schreibe eigentlich nie Kritiken und bin eigentlich recht schmerzfrei was Filme angeht, aber das hier war eine einzige Katastrophe! Das war so schlecht, das hätten 12-Jährige in einer Schulaufführung realistischer hinbekommen. Ich habe ihn bis zum Ende geguckt, hatte gedacht oder eher gehofft es fängt sich noch... leider wurde es immer schlimmer! Ich möchte meine verschwendete Zeit zurückhaben.

ungeprüfte Kritik

First Kill

Action, Thriller

First Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kennbo" am 07.06.2020
Wirklich schwacher Film. Die Hauptdarsteller gehen einem sehr schnell total auf die Nerven, gerade die Mutter. Dann noch dieses wirre Durcheinander, die Verfolgungsszenen wirkten einfach nur hektisch, haben einem kaum mitfiebern lassen. Ich konnte das "Training" des Jungen nicht verstehen, wenn man dies dann einfach so stehen lässt. Als Abschluss hätte man es abrunden können, aber so war der Film in seiner Klassifizierung wenigstens sich selbst treu...

So gerade eben 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik