Kritiken von "jniafx54"

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jniafx54" am 25.07.2014
Anfangs eher langweilig. Nach 20:00 Minuten dann etwas Stimmungsaufbau und dann richtig Spannend. Aussagen dass es "vorhersehbar" ist kann ich nicht bestätigen!

ungeprüfte Kritik

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jniafx54" am 24.07.2014
Ich habe diesen Film schon gesehen und muss sagen das er ( für mich ) sehr gelungen ist und spannend , teilweise fliegt die Spannung etwas weg aber Sie ist da. Das Ende ist leider etwas "forsch" BLUBB und fertig das hätte man vielleicht etwas anders machen können. Sonst GUT!

ungeprüfte Kritik