Kritiken von "wiwu28"

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiwu28" am 17.11.2019
Ich werde keine Schauspieler bewerten. Jeder spielt so gut oder so schlecht wie er kann.
Aber: Ich habe in fast jeder Sequenz darauf gewartet, dass ein "Kasperle" um die Ecke kommt.
Beispiel: Ein Space Shuttle startet mit Astronauten ins All und verunglückt bzw. wird angegriffen. Zur Hilfe
kommen dann die X-Men in einem supermodernen Raumschiff (Fluggerät) und so geht es weiter in dem Film.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ein wenig sollte es doch plausibel sein.
Ich bin eben ein Fan der "alten" X-Men mit Wolferine usw. . Diesen neuen Quatsch sollen sich die Kids auf ihren
Smartphones anschauen und gleich noch ein Game dazu herunterladen und das dann daddeln.
Zugegeben: Die CGI-Sequenzen sind gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Krimi, Serie, Action

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Krimi, Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wiwu28" am 24.11.2018
Sorry, aber ich bin kein großer Freund der Wackelkamera. In dieser Serie wird es aber übertrieben. Dazu die völlig unpassenden Schnitte mit Einstellungen von unten und dann von oben und von der Seite im Halbsekundentakt. Wenn das modern wird, werde ich keine Serien mehr ansehen. Dazu kommt noch der dilettantische Überfall zu Beginn der ersten Folge und dann das hin und her in der Story. Dem kann man kaum folgen und es ist ein müder Versuch, die Protagonisten der Serie vorzustellen. Wir trauern um die viel besser gemachte Cop-Serie "The Shield".
Haben die erste Folge kurz vor Schluss abgebrochen, da Zeitverschwendung für uns. Sie ist wirklich nur etwas für absolute Freaks von Polizeiserien.

ungeprüfte Kritik