Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8s6vl35i" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8s6vl35i" am 17.08.2019
    wird Zeit, dass Quentin in Rente geht! Der Film war einfach nur enttäuschend.
    Über 2 Stunden lang irgendwelche zusammenhanglose Film-Set Szenen und Dialoge. Man wartet ständig darauf, dass endlich was verrücktes passiert, aber man wird enttäuscht. Es gibt keine großen Zusammenhänge. Selbst die letzten 15 Minuten können den Film nicht zu dem machen, was man eigentlich erwartet hat.
    M.M.n. einer der schechtesten Quentin Tarantino Filme, die ich bisher gesehen habe. Der Kino Besuch war es definitiv nicht wert !