Kritiken von "nbidwu"

Kleine schmutzige Tricks

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nbidwu" am 04.03.2005
Klasse Film mit vielerlei Perspektiven (Das Leben aus der Sicht der Hotelangestellten, Das Leben aus der Sicht von Asylbewerbern, ...) - einfach Klasse auch die Besetzung: Verzicht auf große Stars, dafür aber talentierte Nachwuchsdarsteller.
Und vielleicht doch ein jetzt schon ganz, ganz großer Star: Audrey Tautou !
Wie in "Die wunderbare Welt der Amelie" und in ihrem jetzigen größten Kinofilm: "Mathilde - ..." eine Darstellerin, die immer verklärt-verträumt wirkt, aber eine Ausstrahlung besitzt, die wohl zur Zeit nur ganz, ganz wenige haben.
Ein ganz, ganz großer Star in bisher ganz, ganz großen Filmen ...

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nbidwu" am 04.03.2005
Witzig, himmlisch romantisch: ein typischer Hugh Grant-Film, dazu allerdings noch mit einer Menge bekannter Gesichter (u.a. Heike Makatsch).

ungeprüfte Kritik