Kritiken von "napolkater"

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Maggie

Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "napolkater" am 30.03.2016
Ein Schwarzenegger verspricht nicht automatisch Spitzenklasseunterhaltung.
Für einen FSK 18 Thriller war mir der Film zu unspektakulär und zu langatmig. Die Story wäre in einer halben Stunde erzählt gewesen.
Wenigstens die Zombie-Szenen hätte man wesentlich aufpeppen können. Von mir gibt´s dafür nur ein "mittelmäßig".

ungeprüfte Kritik

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "napolkater" am 30.03.2016
Ein Robert de Niro wie man sich ihn wünscht in einer absluten Paraderolle. Amüsanter, unterhaltsamer Film, lediglich das Ende fand ich etwas einfach gestrickt. Hätte man sicher mehr daraus machen können. Alles in allem gelungen, für Fans von Gentlemans der alten Schule und Herzschmerz ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Krimi, Thriller

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "napolkater" am 19.01.2015
Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen, nach meiner Meinung ein B-Movie. Langweilige, einfache Dialoge, verwackelte Bilder dank schlechter Kameraführung, ein fader Soundtrack und wenig Überraschendes. Hier verpasst man rein gar nichts.

ungeprüfte Kritik