Kritiken von "LIMontanis"

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LIMontanis" am 23.04.2019
Der Film an sich unterhält zwar recht gut, aber für mich als SW Fan seit den 80ern zählt er zu den absolut schwächsten SW Filmen. Die Story ist nicht sonderlich originell und sowohl die Bild- und 3D-Qualität sind eine absolute Frechheit!! Das Bild kommt sehr matt und stumpf rüber, und beim 3D sind die Kanten/Konturen und Kontraste sehr unscharf und wirken tlw verwaschen. Da gibt es wesentlich ältere Filme mit deutlich besserer Qualität.
Werde mir den Film wahrscheinlich kein zweites Mal antun.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 5

Kollision voraus!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LIMontanis" am 27.01.2017
Meine Kinder und ich haben uns schon riesig auf den Kinoabend gefreut. Leider war der Film von Anfang bis zum Schluss eine einzige Enttäuschung. Viel zu Schrill, "unlustiger"Humor, flache Story, teilweise aneinander gereihter Slapstick der überhaupt keinen Sinn ergibt und wie gesagt selten lustig war ....
Hier wollte man einen lustigen Nachfolger erzwingen was leider total in die Hose gegangen ist! Nicht einmal meine Kinder 5+8 haben das Verlangen den Film nochmals zu sehen.

ungeprüfte Kritik