Kritiken von "AndreasOr"

Der Kommissar - Kollektion 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 12.04.2024
Ich bin Jahrgang 1961, und als Kind habe ich mit Oma den Kommissar geschaut. Heute, so viele Jahre sind vergangen, und ich dachte mir, die schaust du nochmal. Meine Frau und ich sind begeistert. Deutschland 1969, ist noch in Schwarz/Weiß abgedreht worden, zum Vergleich: Raumschiff Enterprise wurde ( die erste Staffel ) 1966 abgedreht und war in Farbe. Das macht aber überhaupt nichts. Die Handlungen sind sehr unterhaltsam, und spannend. Die gute alte Zeit holt einen ein. Die Schauspieler sind der Hammer, besonders Fräulein Rehbein. ( Ab jetzt ist meine Frau Fräulein Rehbein.) Man, da wurde geraucht, jede Menge an Alkohol getrunken, der Chef wurde mit Sie angeredet, er aber sprach seine Leute mit Du an. Die Frauen waren Frauen, auch sehr schöne, und die Männer eben Männer. Wir schauen uns alle Teile an, und sagen VideoBuster dafür Danke. Wir geben 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Horror, 18+ Spielfilm

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 20.03.2024
Eine wahre Zumutung , eine Frechheit, sowas als Film aus zugeben.1Stern wäre noch zu gut. Also: Hände weg von diesen Müll.

ungeprüfte Kritik

Battle for Pandora

Science-Fiction

Battle for Pandora

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 04.02.2024
Ein ganz billiger Film, den haben wir nach 15 Minuten beendet. Hände weg von diesen Film. Alles war eine Zumutung, die Schauspieler, die ganze Aufmachung, einfach alles. Bewertung liegt unter einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Last Man Down

Action, Thriller

Last Man Down

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 08.12.2022
Den Film kann man sich sparen, einfach nur schlecht. Die Handlung, sowie die Schauspieler, und die Action einfach nur Kacke.
Ich muss den Film 1 Stern geben, selbst der ist noch zu gut, Schulnote ' 6 '.

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 13.06.2020
Kann man sehen, muß aber nicht sein. Ich hatte mir mehr versprochen, ein Film mir Arnie. Hat mich zu keinen Zeitpunkt gefesselt, geschweige
vom Sofa gehauen.

ungeprüfte Kritik

Elizabeth Harvest

Manche Obsessionen sterben nie.
Thriller

Elizabeth Harvest

Manche Obsessionen sterben nie.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 02.01.2020
Der Film war ganz nett, eine Mischung aus Thriller und Horror. Die Schauspieler konnten ganz gut überzeugen. Thema war vielleicht mal Zukunft, ist heute schon Real. Für einen Filmabend recht gute Unterhaltung. Ich gebe 3 und einen halben Punkt.

ungeprüfte Kritik

Die Mühle und das Kreuz

Hinter jedem großen Gemälde verbirgt sich eine noch größere Geschichte.
Drama

Die Mühle und das Kreuz

Hinter jedem großen Gemälde verbirgt sich eine noch größere Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 02.01.2020
Der Film ist auf Englisch, macht aber nichts, wurde sehr wenig gesprochen. Thema war sehr gut und auch die Bilder sehr eindrucksvoll. Am Anfang war ich etwas überrascht, wußte nicht, wo der Film mich hinführt. Am Ende hatte ich sogar noch damit zu tun , den Film zuverarbeiten. Ich gebe guten Gewissens 3 und einen halben Punkt.

ungeprüfte Kritik

Slender Killer

Das Böse kehrt zurück. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Horror, Thriller

Slender Killer

Das Böse kehrt zurück. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 19.12.2019
Dieser Film ist ein Witz.Meine Frau und ich bewerten Filme nach einen Punkte System. 20 Punkte ist das aller Beste, 1 Punkt steht für furchtbar schlecht.
Wir bewerten diesen Film,(soweit man von einen Film sprechen kann) mit 2 Punkte. Also Leute, Finger weg .2 Punkte sind 1Stern.

ungeprüfte Kritik